Werkstatt

in Haus der Blacks 03.05.2013 15:58
von Jacob Black • 246 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Werkstatt

in Haus der Blacks 05.05.2013 15:11

Ich kam hier an und wusste das Jake in seiner Werkstatt war und ich grinste vor mich hin und ging rein und sah ihn dann auch schon da ging zu ihm und umarmte ihn von hinten. "Bist du wieder am Basteln?" fragte ich grinste und schaute ihn an und lächelte leicht. "Mam und Dad nerven mich mal wieder!" meinte ich nur damit er wusste warum ich alleine nach La Push kam. Aber er würde sich eh wieder aufregen da mir ja so viel hätte passieren können^^ Jungs ....immer wenn man alleine wohin geht denken sie direkt das schlimmste. Oki bei Jake konnte ich es verstehen. Er ist ja Geprägt auf mich :D

nach oben springen

in Haus der Blacks 05.05.2013 15:22
von Jacob Black (gelöscht)

Ich konnte sie schon riechen und grinste ich drehte mich in ihren Armen und schaute sie an „Na wer ist den da ?“ und streichelte ihre Wange und schaute sie an „Lass uns rein gehen !“ Ich schaute sie weiter an und Küsste sie auf die Wange „Du weißt das es ärger geben wird und das es wider so laufen wird das du nicht nicht mehr sehen darfst ?“ Ich war total in sie verknallt sie war einfach Wundervoll ich hockte mich mit ihr in die ecke wo das Sofa war und grinste sie an

nach oben springen

in Haus der Blacks 05.05.2013 15:37

Ich grinste und schaute ihn an und lächelze als er meine wange küsste und schüttelte dfenn kofp "nein die beiden haben mir geschworen das nicht mehr zu tun" grinste ich und sah ihn an und lächelte und kuschelte mich in seine arme als wir dann auch schon auf dem Sofa saßen und ich sah ihn einfach nur grinsend an. "ich will irgendwas mit dir machen" meinte ich ehrölich udn sah ihn abwartend an.

nach oben springen

in Haus der Blacks 05.05.2013 17:06

„Das Wetter ist gut wie wer es mit einem Strandspaziergang ?“ Ich schaute sie an und grinste „Wir können Auch Fußball spielen Kochen oder schwimmen gehen ?“ Ich würde ja lieber was anders tut aber dann wer ich tot bevor ich halt sagen kann „ Wir können Auch weg fahren ?“ Ich sah zu seite und hoffte das nicht doch wer um die Ecke Jasper Emmett oder Esme ! Ich grinste sie an N“a was magst du tun ?“ Ich wartet was sie zu sagen hatte

nach oben springen

in Haus der Blacks 05.05.2013 17:09

Ich sah ihn breit grinsend an "Hmm...ich würde ja gerne schwimmen gehen bei dem tollen wetter" grinste ich breit und sah ihn an und gab ihm einen Kuss auf die wange und grinste ihn an "Los komm!" grinste ich breit und zog ihn hoch und wir gingen zum Strand ich zog mich bis auf unterwäsche aus und lief ins wasser und genoss das kühle an meiner haut auch wenn mich ständig Mam oder Dad berührte xD Ich grinste und sah zu ihm. "Na los" rief ich grinsend

nach oben springen

in Haus der Blacks 05.05.2013 17:16

Ich schaute sie an und musste sagen das sie ein Tollen Körper hatte es war eine Schöne Junge Frau aus ihr geworden das dumme war nur sie ist erst in Wahrheit 8 Jahre alt ich zog das Shirt aus und lief zu ihr und warf uns zusammen in die Fluten und lachten ich nahm sie in den Arm und grinste sie an man sah die Vögel über uns fliegen und den Wind durch die Blätter wehen man könnte fast meinen wir wären normal

nach oben springen

in Haus der Blacks 05.05.2013 17:19

Ich sah ihn an udn grinste leicht und schwamm zu ihm und legte meine Arme um seinen Nacken und schaute ihn an und sah ihm in die Augen und grinste breit. Ich liebte Jake....ich war zwar er 8..aber..ich sah aus wie 17 Also und ich hatte ein gedächnis wie eine 17 jährige. Ich schaute jake an und wir kamen uns näher und ich streichelte seine wange und küsste ihn dann sanft und schloss meine Augen und genoss es grade roichtig.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (15.02.2025 22:20).