Eingang/Ausgang

in Haus der Blacks 03.05.2013 15:56
von Jacob Black • 246 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Haus der Blacks 15.09.2013 17:59
von Renesmee Cullen • 2 Beiträge

Heute wollte Nessie mal zu Jacob gehen. Sonst war er ja meistens bei ihnen also hatte sie sich fertig gemacht und war dann auch los gegangen. All zu lange brauchte sie ja auch nicht, da sie ja dadurch das sie ein Halbvampir war, ebenfalls etwas schneller laufen konnte. Zwar nicht so schnell wie ein richtiger Vampir aber immerhin konnte sie sich schneller fortbewegen als ein Mensch. Renesmee freute sich darauf Jake wieder zu sehen. Auch wenn sie ihn jeden Tag eigentlich sah. Sie war verrückt nach ihm. Er war immer bei ihr gewesen. Sie konnte sich auf ihn verlassen. Wie ein Bruder war er. Bester Freund und sogar mehr. Jetzt wo sie älter wurde merkte sie es. Das Kribbeln im Bauch, wenn sie ihn sah. Leicht biss sie sich auf die Unterlippe. Allein wenn sie an ihn dachte wurde sie ganz verrückt.
Ohne Umweg ging sie direkt zum Haus der Blacks, klopfte und wartete bis jemand die Tür auf machte. Bevor sie los gegangen hatte sie Jacob noch eine SMS geschrieben, damit er bescheid wusste. Nicht das sie ankam und niemand da war. Denn das wäre dann natürlich doof gewesen. Während sie wartete das die Tür geöffnet wurde, schaute sie noch mal an sich runter. Strich das Oberteil glatt und vergewisserte sich, dass ihre Haare immer noch so aussahen wie vorhin, als sie das Haus verlassen hatte.

// Nochmals Entschuldige PB musste dringend noch mal weg ._. //

nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Haus der Blacks 15.09.2013 18:22
von Jacob Black • 246 Beiträge

Ich war jeden tag bei Nessie gewesen ich war grade mal duschen da hörte ich auch schon das Klopfen. Ich zog mich schnell an und sah mich kurz um machte meine Haare richtig und sah auf mein Handy...oh sie hatte mir also geschrieben....ich seufzte und ging dann auch schon zur Türe und öffnete diese. "hey Süße" grinste ich und küsste ihre Wange und lies sie rein, hinter ihr schloss ich langsam die Tür und lächelte, ich hatte mich schon nach Kurzer Zeit in sie verliebt, ich wusste nicht warum...wahrscheinlich weil sie jetzt älter war und sie mich einfach nur Wahnsinnig im Kopf machte. Ich schaute ihr verliebt in die Augen und musste grinsen. Sie war einfach so wunderschön geworden. "Und`? Was magst du heute so machen?" fragte ich sie auch schon und wartete auf ihre Antwort.

// Bei mir ist auch grade stress also nicht wundern wenns mal länger dauert.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (15.02.2025 22:20).