#1

Nessie und Jacob

in Probeplays 15.09.2013 13:24
von Jacob Black • 246 Beiträge

Viel Erfolg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nessie und Jacob

in Probeplays 15.09.2013 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Zeit war wie im Fluge vergangen. Ganze 7 Jahre war es erst her. Und nun war sie fast Erwachsen. Sie war eine 17 jährige Junge Frau. Noch immer fand Renesmee es schwer zu verstehen, dass sie so schnell wuchs. Wobei, dass sie es nicht versteht ist falsch gesagt. Sie versteht es irgendwie, aber es überrascht sie jeden Tag auf neue. Immer wieder. Ihre Kindheit war so schnell vorbei gewesen und die Jugend stand auch schon vor dem Ende. Aber sie würde sich nicht beschweren, denn sie war Glücklich. Daran war nichts zu zweifeln. Wie konnte Sie aber auch nicht Glücklich sein? Sie war umgeben von einer wunderbaren Familie. Wunderbaren Eltern und nicht zu vergessen ihrem Jacob. Sie konnte sich an keinen Tag ohne ihn erinnern. Dieser war immer für sie da. Auf ihn war verlass und ganz klar liebte sie ihn. Von Tag zu Tag. Von Sekunde zu Sekunde immer mehr. Und endlich konnte sie es auch zeigen, weil sie nicht mehr das kleine Mädchen war. Nein, diese Zeit war vorbei. Wie gesagt Renesmee war jetzt 17. Eine junge und fast Erwachsene Frau. Man könnte fast schon sagen, Sie könne machen was sie wolle. Jedenfalls konnte man ihr nicht verbieten alleine nach La Push zu fahren. Was sie auch gerade tat. Sie wollte natürlich zu niemanden anderen als Jacob. Heute hatte sie ihn noch nicht gesehen. Und da heute auch ein recht angenehmer Tag war, dachte sich Nessie, dass beide vielleicht an den Strand gehen konnten. Nessie mochte den Strand. Das Wasser. Das rauschen des Wassers. Es hatte eine beruhigende Wirkung auf sie. Aber sie hätte nichts dagegen wenn beide auch etwas anderen machen würden.
Angekommen suchte sie das Haus der Blacks auf und stellte sich vor die Türe. Klopfte einmal, ging einen Schritt zurück und wartete. Jetzt hieß es warten bis jemand die Tür öffnen würde. Vorausgesetzt es ist jemand da.

// Ich hoffe es Ordnung? Anfangspost sind nicht unbedingt meine Stärke :S

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nessie und Jacob

in Probeplays 15.09.2013 13:53
von Jacob Black • 246 Beiträge

// Ist doch kein ding :* Muss ja auch kein Roman oder so sein^^

Ich konnte es kaum Glauben, meine Kleine Nessie war zu einer Jungen Frau Heran gewachsen, Jeden tag war ich bei ihr gewesen und wollte ihr Zeigen, das ich sie nie im Stich lassen würde oder sonstiges, ich wollte immer für sie da sein, sie beschützen und mit ihr Spaß haben. Ich saß grade im Wohnzimmer und schaute ein Wenig Fern, Dad war noch nicht da, er war mal wieder mit Charly Angeln, aber naja, was solls, sollte er seinen Spaß haben. Edward hatte mir heute erzahlt das Nessie weg gefahren sei, zu einer Freundin oder so, deswegen konnte ich auch nicht vorbei kommen, Nessie hätte mir wenigstens ne Sms oder sowas schreiben können, das sie heute ne Zeit weg ist oder so. Aber ich war nicht Böse auf sie, ihr könnte ich niemals Böse sein. Sie war einfach ein Traum von einer Frau. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich auf sie Geprägt bin sondern weil es die Reinste Wahrheit ist. Auch wenn es Edward manchmal störte was ich über sie dachte , das war mir egal, ich hatte für sie Gefühle entwickelt, und ich wusste das sie auch welche Für mich hatte, denn immer wenn ich sie berührt hatte oder mit ihr Geredet hatte, hab ich ihr Herz schneller schlagen Hören. Dann vernahm ich das Türklopfen und stand Genervt auf, wehe es waren Jetzt Paul oder Embry, dann konnten sie gleich wieder verschwinden. Ich begab mich langsam zur Tür und schaute dann auch schon auf die Uhr. Ich machte die Tür auf. "Paul Rachel ist ni..." doch ich stoppte und schaute in die Wunderschönsten Augen. "Nessie!" sagte ich Freudig und lächelte sie dann auch schon mit einen Leuchten in denn Augen an. Ich nahm sie in meine Arme und hauchte ihr einen Sanften Kuss aufs Haar. "Was machst du denn Hier, dein Vater meinte du bist heute bei einer Freundin" sagte ich etwas verwirrt, aber doch froh darüber das sie hier ist. Ich lies sie rein und schloss dann auch schon hinter ihr die Tür.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nessie und Jacob

in Probeplays 15.09.2013 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Okay :*

Ja, sie war bei einer Freundin gewesen, weil sie etwas klären mussten. Da beide mal dem nächst nach Portland wollten oder Seattle um sich ein paar neue Sachen zu kaufen. Shoppen. Was wohl jedes Mädchen gerne tat. Jedenfalls musste nur geklärt werden, wann der Ausflug stattfinden sollte. Und da Nessie annahm, dass es nicht lange dauern würde hatte sie Jake auch nicht bescheid gegeben. Aber es stimmte eine SMS hätte sie ruhig schreiben könne. Was ein Glück das sie noch ihren Dad hatte. Dieser dachte wohl auch immer an alles. Wobei nicht immer war er auch vom allem begeistert, das zeigte Nessie aber auch nur, dass er sich sorgen machte und um sie kümmerte und heut zu tage konnte man es ja nicht unbedingt von jedem Vater erwarten.
Wie angenommen hatte der Treff mit ihrer Freundin nicht lange gedauert und da der Tag, ihrer Meinung nach, noch lange war, hatte sie sich auf den Weg nach La Push gemacht. Sie hoffte sehr das Jake daheim war und nicht irgendwo mit dem Rudel unterwegs. Als jedoch die Tür auf ging und Jake mit jemanden anderem rechnete grinste sie. ,,Überraschung", sagte sie leise lachend und hob die Hände ehe sie seine Umarmung erwiderte. Tief atmete Sie ein. Jakey roch immer so gut, das empfand sie zumindest. Dann ging sie rein, weiter in das Wohnzimmer und setzte ich auf das Sofa. Der Fernseher lief. ,,Ja ich war auch bei einer Freundin. Ich musste aber nur etwas mit ihr klären", beantwortete sie seine Frage und schaute zu ihm. ,,Und naja da hab ich mir gedacht ich komm diesmal zu dir", fügte sie dann hinzu. Ein grinsen umspielte ihre Lippen. Bisschen Abwechslung konnte ja nicht schaden, denn sonst oder besser gesagt meistens kam Jake ja zu ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nessie und Jacob

in Probeplays 15.09.2013 14:21
von Jacob Black • 246 Beiträge

Also ich finde dich ganz Gut als Nessie :) Du kannst dich anmelden und ich schalte dich dann Frei :* Herzlich willkommen :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nessie und Jacob

in Probeplays 15.09.2013 14:22
von Renesmee Cullen • 2 Beiträge

Aww Danke *-* :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nessie und Jacob

in Probeplays 15.09.2013 14:23
von Jacob Black • 246 Beiträge

Kein Problem :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (02.08.2013 11:48).