Eingang/Ausgang

in Haus von Edward, Bella und Nessie 04.05.2013 12:03
von Jacob Black • 246 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Haus von Edward, Bella und Nessie 06.05.2013 15:09

Wir kamen hier an und ich stieg dann auch schon von Jake runter und wartete bis er sich wieder angezogen hatte und ich grinste ihn an und zog ihn an mich und küsste ihn dann wieder sanft und genoss es einfach in seiner nähe zu sein. Und es war toll zu wissen das man immer die einzige frau in seinem Leben bleiben wird die er über alles liebte *_*

nach oben springen

in Haus von Edward, Bella und Nessie 06.05.2013 17:08
von Jacob Black (gelöscht)

Ich schaute sie an und war sehr glücklich endlich zeigen zu können was sie mir bedeutet auch wenn ich wegen dem Alter ein wenig bedenken hatte ich schaute sie an und brauchte nichts anders mehr nur sie sie war das einzige was ich brauchte ich schaute sie weiter an und war glücklich

nach oben springen

in Haus von Edward, Bella und Nessie 06.05.2013 18:42

Ich grinste breit küsste ihzn nochmal kurz und schzloss die Tür auf und merkte das keiner da war und ging zog zog ihn rein und machte dann die Tür zu und machte mich mit ihm auf dem weg in mein zimmer und hielt dabei seine hand und grinste vor mich hin

nach oben springen

in Haus von Edward, Bella und Nessie 11.05.2013 19:30
von Jacob Black (gelöscht)

Ich hatte kein gutes Gefühl in der Magengegend nicht nur der Geruch macht mich fertig auch das dass ihr alles so wirkt als man beobachtete wird und das mag ich nicht ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte also lieis ich es ich wollte sie nicht verletzten „Meinst du das ist ne gut Idee ?“ Ich war mir nicht sicher

nach oben springen

in Haus von Edward, Bella und Nessie 16.05.2013 15:50

Ich sah ihn an "Es ist keiner da außer Opa und Oma die sind öfters hier zu besuch" meinte ich grinsend und machte die Tür auf und zog ihn rein und ich zog meine schuhe aus und sah ihn an und war einfach nur happy und wollte ihn nie wieder gehen lassen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (15.02.2025 22:20).